• Jobs Job bei Stadt Steinheim

Leiter/in für das Stadtbauamt

Stadt Steinheim

Steinheim an der Murr

Steinheim an der Murr

Leiter/in für das Stadtbauamt Stadt Steinheim Steinheim an der Murr Die verantwortliche Fortführung des begonnenen Stadtentwicklungsprozesses; Projektsteuerung der vom Gemeinderat beschlossenen Bauvorhaben inklusive der damit verbundenen Zusammenarbeit mit allen Projektpartnern und der Ausübung der Bauherrenfunktionen.

Die An Der Murr (landkreis Ludwigsburg) Versteht Sich Als Modernes Und Bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen Mit Knapp über 12 000 Einwohnern In Den 3 Teilen Kleinbottwar Und Höpfigheim Haben Wir Unter Anderem Ein Integriertes Entwicklungs­konzept Ist30 Auf Den Weg Gebracht Um Die Zukunft Nachhaltig Und Zielorientiert Zu Gestalten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Leiter/in Für Unser Bauamt Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Die Verantwortliche Fortführung Des Begonnenen Entwicklungs­prozesses Projektsteuerung Der Vom Gemeinderat Beschlossenen Bauvorhaben Inklusive Der Damit Verbundenen Zusammenarbeit Mit Allen Projekt­partnern Und Der Ausübung Der Bauherrenfunktionen Vielfältige Aufgaben In Den Bereichen Der Allgemeinen Bauverwaltung Der Technischen Bauverwaltung Sowie Baurechtlicher Art Gremienarbeit Verschiedenster Art Ihre Qualifikation: Hochschulabschluss Als Architekt/in Oder Als Bauingenieur/in Bzw Einen Vergleichbaren Studienabschluss Mit Einschlägiger Berufserfahrung Vorhandene Affinität Zu Planerischen Themenstellungen Berufs- Und Führungserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Fundierte Edv-kenntnisse Zb Gis Cad Erfahrungen In Der Projektsteuerung Fundierte Kenntnisse Im Vergaberecht Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Auch über Die Tarifliche Regelmäßige Wöchentliche Arbeitszeit Hinaus Zu Arbeiten Wenn Es Die Situation Erfordert Die Beschäftigung/einstellung Erfolgt Entsprechend Ihrer Qualifikation Nach Tvöd Oder Auf Wunsch Bei Vorliegen Der Voraussetzungen Auch Im Beamtenverhältnis Sofern Sie An Dieser Herausgehobenen Stelle Interesse Haben Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 10 Juni 2016 Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bei Der Hauptamt Marktstraße 29 71711 An Der Murr Für Persönliche Auskünfte Stehen Ihnen Herr Bürgermeister Thomas Rosner Tel 07144 263-110 Und Der Erste Beigeordnete Herr Norbert Gundelsweiler Tel 07144 263-111 Gerne Zur Verfügung Nähere Auskünfte Erhalten Sie Zudem Unter Www-de Leiter Leiterin Leitung Bauamt Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Hohbau Tiefbau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Planung Planer Projektsteuerung Vergaberecht Gis Cad Amtsleiter Amtsleitung Bauamtsleiter Bauamtsleitung Amt öffentlicher Dienst öd Verwaltung Kommunale Behörde öffentliche Verwaltung Kommunalverwaltung Kommune An Der Murr Kleinbottwar Höpfigheim 71711 Baden-württemberg Süddeutschland Ax54996by Leiter Leiterin Leitung Stadtbauamt Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Hohbau Tiefbau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Stadtplanung Stadtplaner Projektsteuerung Vergaberecht GIS CAD Amtsleiter Amtsleitung Leiter/in Für Das Stadtbauamt Die Verantwortliche Fortführung Des Begonnenen Stadtentwicklungsprozesses Projektsteuerung Der Vom Gemeinderat Beschlossenen Bauvorhaben Inklusive Der Damit Verbundenen Zusammenarbeit Mit Allen Projektpartnern Und Der Ausübung Der Bauherrenfunktionen Steinheim An Der Murr Leiter Leiterin Leitung Stadtbauamt Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Hohbau Tiefbau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Stadtplanung Stadtplaner Projektsteuerung Vergaberecht GIS CAD Amtsleiter Amtsleitung

Leiter/in für das Stadtbauamt
   Stadt Steinheim (Steinheim an der Murr)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Sachbearbeiter Group Talentmanagement (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Mitarbeiterin Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)